Volker Pietzsch

Podcasts




Willkommen zum RadioPodcast - eine kleine Einführung in der ersten Ausgabe!



Volker Rebell - 40 Jahre lang hat seine Stimme das Programm hr3 geprägt. Radio zum zuhören, Geschichten, Hintergründe und manchmal auch ein Radioexperiment - einfach gutes Erzählradio - heute jede Woche immer noch zu hören bei byte FM. Mit Volker Rebell spreche ich über seine Anfänge beim Radio, den Start von hr3 und natürlich über das Radio von gestern und heute......



Walter Schumacher war von 1979 bis 1994 Redakteur und Moderator bei SWF3 in Baden-Baden. Außerdem war er als freier Autor und Moderator für verschiedene Hörfunk- und TV-Sender tätig. Im Oktober 1994 wurde er dann Regierungsprecher in Rheinland-Pfalz. Mit Walter Schumacher spreche ich über das Programm SWF3 von damals, SWR3 von heute und vieles mehr......



Michael Fuhr ist Medienjournalist und absoluter DAB+ Experte - mit ihm habe ich über die Vorteile und die Entwicklung von DAB+ gesprochen. Was sind die Vorteile? Warum tut sich die Branche mit dem Standard so schwer? Das und viel mehr im Radiopodcast Nr. 4







Sprecher

 

TELEFON:
070077732437

 

Demos

 

Aktuelles

 

 

Facebook